0
Die Maskenpflicht ist in vielen Bereichen gefallen. - © (Symbolbild): Pixabay
Die Maskenpflicht ist in vielen Bereichen gefallen. | © (Symbolbild): Pixabay

Kreis Herford kompakt am 4. April 2022 Lage am Montag: Die Maske fällt und Sturmwarnungen für den Kreis Herford

Die meistgeklickten lokalen Schlagzeilen plus Corona, Wetter und die Informationen aus der Nachbarschaft: Alles Wichtige im schnellen Überblick.

Lena Kley
04.04.2022 | Stand 05.04.2022, 10:36 Uhr

Kreis Herford. Zu Anfang war es noch seltsam sie zu tragen, mittlerweile fühlen sich viele nackt ohne sie - die Maske. Als der Mund-Nasen-Schutz vor etwa zwei Jahren eingeführt wurde, hatte NW-Redakteur Niklas Krämer noch einen Erfahrungsbericht geschrieben, wie sich das Einkaufen mit Maske anfühlt - ein Artikel, der damals viele NW-Leser und NW-Leserinnen interessiert hatte. Jetzt, wo wir alle genau wissen, wie es sich anfühlt, ist sie abgeschafft worden. Hier können Sie nachlesen, wo sie noch getragen werden muss.

Mehr zum Thema