„Das war wirklich frustrierend“

NW+-Icon
Viel Geld für schlechtes Mobilfunknetz: Löhnerin wartet ein Jahr auf Internet-Anschluss

Nach dem Umzug musste die 42-Jährige viel Geld für ein schlechtes Mobilfunknetz zahlen. Erst als sich die NW in den Fall einschaltete, ging es vorwärts.

Mehr als ein Jahr hatte eine Löhnerin Probleme mit ihrem Internet-Anschluss. | © Fabian Sommer/dpa

Dirk Windmöller
01.12.2024 | 01.12.2024, 15:06
NW+-Logo

Jetzt weiter mit NW+

Sie haben bereits ein Digital-Abo? Zum Login

NW+-Logo
  • alle Artikel freischalten
  • flexibel monatlich kündbar
  • NW+-Updates per Mail

Ab dem 7. Monat nutzen Sie das Angebot für derzeit monatlich 8,00 € und ab dem 13. Monat für monatlich 14,90 € automatisch weiter. Sie können dieses Angebot jederzeit bequem monatlich kündigen.

NW+-Logo
  • bequeme jährliche Zahlung
  • jederzeit aktuell – in Web und App
  • inkl. NW+-Updates per E-Mail und NW-Karte

Ab dem 2. Jahr nutzen Sie das Angebot zum gültigen Bezugspreis automatisch weiter. Sie können dann dieses Angebot jederzeit bequem kündigen.

Sie haben bereits ein Print-Abo?
Hier rabattiert Digital-Zugang bestellen