Am alten Standort soll auch der neue SB-Würfel auf dem Gelände des Netto-Marktes wieder aufgebaut werden. - © Dirk Windmöller
Am alten Standort soll auch der neue SB-Würfel auf dem Gelände des Netto-Marktes wieder aufgebaut werden. | © Dirk Windmöller

NW Plus Logo Löhne Nach Sprengung: Sparkasse stellt neuen SB-Würfel auf

Der alte Würfel war im August durch die Explosion des Geldautomaten komplett zerstört worden. In den nächsten Wochen soll ein neuer Würfel aufgebaut werden.

Dirk Windmöller

Löhne. Im August wurde der SB-Würfel der Sparkasse auf dem Netto-Parkplatz in Ostscheid gesprengt. Er war dort erst im Juli, rund vier Wochen vor der Sprengung, aufgebaut worden. Jetzt steht fest, dass es Ersatz geben wird. "Voraussichtlich innerhalb der nächsten acht Wochen werden wir einen neuen Würfel aufstellen", sagt Peter Platz, Sprecher der Sparkasse. Der neue Würfel sei bereits bestellt. Wann dieser geliefert werde, stehe noch nicht genau fest. "Für uns ist es wichtig, dass sich unsere Kunden in Ostscheid wieder mit Bargeld versorgen können", sagt Platz...

Bereits Abonnent?

Zum Login

Jetzt weiterlesen

  • alle Artikel frei

  • alle Artikel frei

  • einmalig für 24 Monate

Mehr zum Thema