Der Geldautomat befindet sich in dem auffälligen Würfel auf dem Netto-Parkplatz. - © Dirk Windmöller
Der Geldautomat befindet sich in dem auffälligen Würfel auf dem Netto-Parkplatz. | © Dirk Windmöller

NW Plus Logo Löhne Geldautomat statt Sparkassenfiliale in Löhne-Ostscheid

Nach der Schließung der Filiale an der Werster Straße gab es dort vorübergehend keinen Geldautomaten mehr. Jetzt gibt es einen in der Nachbarschaft.

Dirk Windmöller

Löhne. Im September 2020 wurde die Filiale der Sparkasse an der Werster Straße geschlossen. Seitdem hatten die Ostscheider einen weiteren Weg, wenn es um Bargeld ging. Jetzt ist direkt neben dem alten Filialstandort die Abhebung von Bargeld wieder möglich. Auf dem Gelände des Nettoparkplatzes steht jetzt ein großer roter Sparkassenwürfel mit Geldautomat. „Wir freuen uns, dass wir die Bargeldversorgung unserer Kundinnen und Kunden in Ostscheid damit weiterhin vor Ort sicherstellen können“, sagt Klaus Sundermeier, Leiter des Regionalmarktes Löhne...

Bereits Abonnent?

Zum Login

Jetzt weiterlesen

  • alle Artikel frei

  • alle Artikel frei

  • einmalig für 24 Monate

Mehr zum Thema