NW News

Jetzt installieren

0
Auf dem Fußweg zwischen Fichtensee und Marktkauf kam es zu der Tat. - © Dirk Windmöller
Auf dem Fußweg zwischen Fichtensee und Marktkauf kam es zu der Tat. | © Dirk Windmöller

Löhne Junger Mann am Fichtensee verprügelt

Vier Personen wurden am Samstagabend zunächst beleidigt. Ein junger Stemweder wurde dann von ihnen angegriffen und geschlagen. Die Polizei sucht die Täter.

21.06.2021 | Stand 21.06.2021, 17:18 Uhr

Löhne. Am Samstagabend meldeten sich vier Personen auf der Polizeiwache. Es ging um eine Körperverletzung am Fichtensee. Nach Angaben der Polizei waren gegen 21.50 Uhr vier Personen auf einem Fußweg in Bereich des Marktkaufs unterwegs. "Dort wurden sie von drei bislang unbekannten Männern zunächst beleidigt", steht im Polizeibericht. Die Männer saßen zur Tatzeit auf einer Bank am Rande des Fichtensees auf Höhe des Marktkaufs.

Mehr zum Thema