0
Mithilfe der Zeugen und Überwachungskameras konnte die Polizei den Täter finden. - © Symbolbild: Pixabay
Mithilfe der Zeugen und Überwachungskameras konnte die Polizei den Täter finden. | © Symbolbild: Pixabay

Löhne Täter nach Tankstellen-Überfall gefasst

Der Mann flüchtete mit einem vierstelligen Geldbetrag und Zigaretten. In der Goethestraße konnte die Polizei den Täter fassen.

Online-Redaktion Nord
21.04.2021 | Stand 21.04.2021, 13:12 Uhr

Löhne. Am späten Dienstagabend wurde durch einen Mitarbeiter einer Tankstelle an der Koblenzer Straße der Überfallalarm ausgelöst. Der Mitarbeiter teilte den Polizeibeamten bei ihrem Eintreffen mit, dass gegen 20.22 Uhr ein bislang unbekannter maskierter Täter den Verkaufsraum betrat und unter Vorhalt einer Waffe den eingenommenen Geldbetrag und auch Zigaretten verlangte.

Mehr zum Thema

Newsletter abonnieren

NW Newsletter - die wichtigsten News

Mit meiner Anmeldung zum Newsletter stimme ich der Werbevereinbarung zu.

© Zeitungsverlag Neue Westfälische GmbH & Co. KG