0
Die Beamten suchen nach Zeugen, die etwas Verdächtiges bemerkt haben. - © Pixabay (Symbolbild)
Die Beamten suchen nach Zeugen, die etwas Verdächtiges bemerkt haben. | © Pixabay (Symbolbild)

Hiddenhausen Schwerer Diebstahl: Kiosk-Bus aufgebrochen

Am Montagnachmittag wurde die Tür des Kiosk-Busses auf einer Parkfläche an der Industriestraße aufgebrochen. Die Polizei sucht nun nach Zeugen, die an dem fraglichen Nachmittag etwas beobachtet haben.

13.01.2021 | Stand 13.01.2021, 18:55 Uhr

Hiddenhausen. Auf einer Parkfläche an der Industriestraße in Hiddenhausen wurde ein Mann Zeuge eines schweren Diebstahls: Am Montagnachmittag bemerkte er, dass die Tür eines Kiosk-Busses aufgebrochen worden war. Daraufhin verständigte er die Besitzerin, die wiederum die Polizei zu Hilfe rief. Die Beamten suchen nun nach weiteren Zeugen.

Empfohlene Artikel

realisiert durch evolver group