0
Wer zieht als Bürgermeister ins Hiddenhauser Rathaus ein? Die Entscheidung fällt am 27. September. - © Frank-Michael Kiel-Steinkamp
Wer zieht als Bürgermeister ins Hiddenhauser Rathaus ein? Die Entscheidung fällt am 27. September. | © Frank-Michael Kiel-Steinkamp

Hiddenhausen Stichwahl in Hiddenhausen: Kandidaten bleiben im Wahlkampfmodus

Bei der Stichwahl am 27. September treffen die Hiddenhauser Wähler die finale Entscheidung, wer Bürgermeister wird. Für die Kandidaten von SPD und CDU könnten grüne Themen ein Faktor sein.

David Knapp
16.09.2020 | Stand 15.09.2020, 18:26 Uhr

Hiddenhausen. Das Spiel ist noch nicht vorbei. Andreas Hüffmann (SPD) und Ulrich Hempelmann (CDU) treffen im Finale um das Amt des Bürgermeisters erneut gegeneinander an. Doch wie - um in diesem Bild zu bleiben - bereiten sie sich auf das Elfmeterschießen am 27. September vor?

Empfohlene Artikel

realisiert durch evolver group