0
Die Polizei ist auf der Suche nach zwei Tankstellenräubern. - © Paul Zinken / picture alliance / dpa
Die Polizei ist auf der Suche nach zwei Tankstellenräubern. | © Paul Zinken / picture alliance / dpa

Kreis Herford kompakt am 16. November 2022 Tankstellenüberfall, erschreckende Details nach Gerichtsprozess und zwei Tote

Die meistgeklickten lokalen Schlagzeilen plus Corona, Wetter und die Informationen aus der Nachbarschaft: Alles Wichtige im schnellen Überblick.

Lena Kley
16.11.2022 | Stand 17.11.2022, 09:53 Uhr

Kreis Herford. Ihm wurde sexuelle Belästigung von Schülerinnen vorgeworfen - und letztlich gestand der Lehrer seine Taten. Nach dem Prozess gilt er dennoch nicht als vorbestraft. Und obwohl der 56-Jährige nach Bekannt werden der Vorwürfe im November 2020 nicht mehr im Landesdienst arbeitete, war er bis zum Frühjahr 2022 an mindestens einer Grundschule in der Region tätig. Das haben Recherchen dieser Zeitung ergeben.

Mehr zum Thema