0
Ein Rohrbruch sorgt für eine Sperrung. - © (Symbolbild): Pixabay
Ein Rohrbruch sorgt für eine Sperrung. | © (Symbolbild): Pixabay

Herford Update: Früherer Rohrbruch am Herforder Bahnhof sorgt erneut für Sperrung

Schon am vergangenen Freitag kam es am Bahnhof zu Verkehrsbehinderungen. Jetzt müssen Auto- und Fahrradfahrer erneut Geduld haben.

09.11.2021 | Stand 09.11.2021, 16:55 Uhr

Wegen eines Rohrbruchs am vergangenen Freitag ist der Bahnhofplatz bzw. die Fürstenaustraße im Kurvenbereich erneut jeweils halbseitig gesperrt. Die Stadtwerke müssen dort noch Reparaturen vornehmen. Der Gehweg ist ebenfalls teilgesperrt.

Mehr zum Thema

Newsletter abonnieren

NW Newsletter - die wichtigsten News

Mit meiner Anmeldung zum Newsletter stimme ich der Werbevereinbarung zu.

© Zeitungsverlag Neue Westfälische GmbH & Co. KG