Herford

NW+-Icon
Dresselhaus richtet sich für die Zukunft aus

Mit weniger Personal und neuer Ausrichtung soll das Unternehmen wieder wettbewerbsfähig gemacht werden. Geschäftsführung strebt bis 2025 einen Umsatz von 250 Millionen Euro an.

1994 zog Dresselhaus von Bielefeld zur Zeppelinstraße nach Herford. | © Peter Steinert

Peter Steinert
02.10.2021 | 02.10.2021, 14:00
NW+-Logo

Jetzt weiter mit NW+

Sie haben bereits ein Digital-Abo? Zum Login

NW+-Logo
  • alle Artikel freischalten
  • flexibel monatlich kündbar
  • NW+-Updates per Mail

Ab dem 7. Monat nutzen Sie das Angebot für derzeit monatlich 8,00 € und ab dem 13. Monat für monatlich 14,90 € automatisch weiter. Sie können dieses Angebot jederzeit bequem monatlich kündigen.

NW+-Logo
  • bequeme jährliche Zahlung
  • jederzeit aktuell – in Web und App
  • inkl. NW+-Updates per E-Mail und NW-Karte

Ab dem 2. Jahr nutzen Sie das Angebot zum gültigen Bezugspreis automatisch weiter. Sie können dann dieses Angebot jederzeit bequem kündigen.

Sie haben bereits ein Print-Abo?
Hier rabattiert Digital-Zugang bestellen