0
Die Corona-Zahlen steigen kontinuierlich an. - © Pixabay (Symbolbild)
Die Corona-Zahlen steigen kontinuierlich an. | © Pixabay (Symbolbild)

Kreis Herford Corona-Pandemie: Über 80 Neuinfektionen und erneut mehrere Todesfälle im Kreis Herford

Nachdem über die Weihnachtsfeiertage und den Jahreswechsel keine Todesfälle gemeldet wurden, gehen die Zahlen nun nach oben.

Elena Ahler
06.01.2021 | Stand 06.01.2021, 09:53 Uhr

Kreis Herford. Sieben weitere Todesfälle und 86 neue Corona-Fälle für den Kreis Herford meldet das Landeszentrum Gesundheit (LZG) am Mittwochmorgen. Bereits am Dienstag wurden neun Corona-Todesfälle bekannt.

Mehr zum Thema

Newsletter abonnieren

NW Newsletter - die wichtigsten News

Mit meiner Anmeldung zum Newsletter stimme ich der Werbevereinbarung zu.

© Zeitungsverlag Neue Westfälische GmbH & Co. KG