Herford

Update: Vermisster wieder aufgetaucht

Mit einem Foto und einer Beschreibung hatte die Polizei nach dem Mann gefahndet, der am Montagvormittag verschwunden war.

Die Polizei sucht nach einem 35-Jährigen. | © Jens Büttner / picture alliance / dpa

31.08.2020 | 31.08.2020, 15:23

Herford. Die Polizei Herford hatte seit 11.29 Uhr am Montagvormittag, 31. August, nach einem 35-Jährigen gesucht. Mit einem Bild und einer Beschreibung hatte sie sich am Montagnachmittag an die Bevölkerung gewandt.

Glücklicherweise ist der Mann nach NW-Informationen kurz nach der Veröffentlichung dieser Fahndungsmeldung wieder aufgetaucht sein.

Der 35-Jährige konnte durch Polizeibeamte in der Herforder Innenstadt angetroffen und festgehalten werden, das teilt Polizeisprecher Uwe Maser mit. Ein herbeigerufener Rettungswagen übernahm den weiteren Personentransport des hilfebedürftigen Mannes. Die Polizei Herford bedankt sich für die Mithilfe.