0
An zwei Meisterschaften beteiligt: Gleb Berezovskyy. - © Yvonne Gottschlich
An zwei Meisterschaften beteiligt: Gleb Berezovskyy. | © Yvonne Gottschlich

Herford Herforder EV wünscht Gleb Berezovskyy alles Gute für die Zukunft

Der an zwei Meisterschaften beteiligte Deutsch-Ukrainer läuft in der Saison für Ligakonkurrent EG Diez-Limburg auf.

Andreas Gerth
30.06.2020 | Stand 29.06.2020, 15:35 Uhr

Herford. Eine neue Spielzeit bedeutet manchmal auch, dass sich Wege trennen. Drei Jahre lang bereicherte Gleb Berezovskyy das Angriffsspiel des Herforder Eishockey Vereins. In 124 Meisterschaftsspielen streifte der inzwischen 23-jährige Deutsch-Ukrainer das HEV-Trikot über und erzielte dabei 71 Treffer. Doch Berezovskyy überzeugte noch viel mehr als Vorlagengeber, legte 140 Mal seinen Teamkollegen Tore auf und hatte maßgeblichen Anteil an den Regionalligameisterschaften 2018 und 2019.

realisiert durch evolver group