0
Tijan Njie tanzt diesmal gehandicapt mit Kathrin Menzinger. Mehr zur Sendung gibt es hier. - © TVNOW / Stefan Gregorowius.
Tijan Njie tanzt diesmal gehandicapt mit Kathrin Menzinger. Mehr zur Sendung gibt es hier. | © TVNOW / Stefan Gregorowius.

Herford/Köln Let's Dance: Wie schwer ist Tijan Njies Schulterverletzung?

Der Herforder laboriert immer noch an den Folgen seines Trainingsunfalls. In dieser Woche erwartet ihn auf dem Tanzparkett eine königliche Herausforderung.

Martin Fröhlich
26.03.2020 | Stand 26.03.2020, 18:33 Uhr

Herford/Köln. Ein kleiner Fehler bei einer Übung und Tijan Njie sank mit schmerzverzerrtem Gesicht zu Boden. Er griff sich an die rechte Schulter. Das war in der Vorbereitung auf die letzte Let's-Dance-Show in der Vorwoche geschehen. Trainingsausfall, Hoffen und Bangen und dann doch ein sehr ordentlicher Wiener Walzer und ausreichend Punkte - so ging es danach weiter.

Newsletter abonnieren

Update zum Mittag

Die neuesten Entwicklungen und wichtigsten Hintergründe zum Ausbruch von Covid-19 und Neuigkeiten aus OWL und der Welt.

Wunderbar. Fast geschafft!

realisiert durch evolver group