Herford/Düsseldorf

NW+-Icon
Herforder machen Mode für die Mitte

Im breiten Segment zwischen Luxus- und Billigmarken behaupten sich die drei hiesigen Unternehmen Brax, Bugatti und Ahlers erfolgreich. Auch in Zeiten, in denen die Menschen an neuer Kleidung sparen.

Marke „Baldessarini", inspiriert von Yves Klein: Unternehmens-Chefin Stella Ahlers präsentiert einen Schuh aus der neuen Kollektion. | © Lena Kley

Natalie Gottwald
29.01.2020 | 29.01.2020, 15:47
NW+-Logo

Jetzt weiter mit NW+

Sie haben bereits ein Digital-Abo? Zum Login

NW+-Logo
  • alle Artikel freischalten
  • flexibel monatlich kündbar
  • NW+-Updates per Mail

Ab dem 7. Monat nutzen Sie das Angebot für derzeit monatlich 8,00 € und ab dem 13. Monat für monatlich 14,90 € automatisch weiter. Sie können dieses Angebot jederzeit bequem monatlich kündigen.

NW+-Logo
  • bequeme jährliche Zahlung
  • jederzeit aktuell – in Web und App
  • inkl. NW+-Updates per E-Mail und NW-Karte

Ab dem 2. Jahr nutzen Sie das Angebot zum gültigen Bezugspreis automatisch weiter. Sie können dann dieses Angebot jederzeit bequem kündigen.

Sie haben bereits ein Print-Abo?
Hier rabattiert Digital-Zugang bestellen