Markenkommunikation

NW+-Icon
Rotpunkt-Küchen aus Bünde schließt Werbedeal mit ehemaligem Promi-Traumpaar

Der Küchenhersteller geht neue Wege und tritt als Sponsor in einem Podcast auf. Eine der Gastgeberinnen des Formats wurde durch eine TV-Datingshow bekannt.

In ihrem wöchentlichen Format „BreakUp Club“ sprechen Ricarda Hofmann (r.) und Irina Schlauch – einst selbst ein Paar – über Trennungen, Loslassen und Neubeginn. | © Rotpunkt Küchen

Sven Hauhart
06.11.2025 | 06.11.2025, 05:00
NW+-Logo

Jetzt weiter mit NW+

Sie haben bereits ein Digital-Abo? Zum Login

NW+-Logo
  • alle Artikel freischalten
  • flexibel monatlich kündbar
  • NW+-Updates per Mail

Ab dem 7. Monat nutzen Sie das Angebot für derzeit monatlich 8,00 € und ab dem 13. Monat für monatlich 14,90 € automatisch weiter. Sie können dieses Angebot jederzeit bequem monatlich kündigen.

NW+-Logo
  • bequeme jährliche Zahlung
  • jederzeit aktuell – in Web und App
  • inkl. NW+-Updates per E-Mail und NW-Karte

Ab dem 2. Jahr nutzen Sie das Angebot zum gültigen Bezugspreis automatisch weiter. Sie können dann dieses Angebot jederzeit bequem kündigen.

Sie haben bereits ein Print-Abo?
Hier rabattiert Digital-Zugang bestellen