Herford

NW+-Icon
Niederländer übernehmen Herforder Firma Dresselhaus

Das Herforder Unternehmen ist einer der führenden Anbieter von Befestigungstechnik für Industrie und Handel mit mehreren Standorten. 800 Mitarbeiter erwirtschaften einen Jahresumsatz von 220 Millionen Euro.

Der Hauptsitz des Großhandelsunternehmens Dresselhaus ist im Industriegebiet Diebrock in Herford. Dresselhaus handelt mit Verbindungselementen und Befestigungstechnik. | © Frank-Michael Kiel-Steinkamp

Frank-Michael Kiel-Steinkamp
23.01.2020 | 11.05.2023, 11:37
NW+-Logo

Jetzt weiter mit NW+

Sie haben bereits ein Digital-Abo? Zum Login

NW+-Logo
  • alle Artikel freischalten
  • flexibel monatlich kündbar
  • NW+-Updates per Mail

Ab dem 7. Monat nutzen Sie das Angebot für derzeit monatlich 8,00 € und ab dem 13. Monat für monatlich 14,90 € automatisch weiter. Sie können dieses Angebot jederzeit bequem monatlich kündigen.

NW+-Logo
  • bequeme jährliche Zahlung
  • jederzeit aktuell – in Web und App
  • inkl. NW+-Updates per E-Mail und NW-Karte

Ab dem 2. Jahr nutzen Sie das Angebot zum gültigen Bezugspreis automatisch weiter. Sie können dann dieses Angebot jederzeit bequem kündigen.

Sie haben bereits ein Print-Abo?
Hier rabattiert Digital-Zugang bestellen