Herford

NW+-Icon
Die Stadt will das Grundstück der Volkshochschule Am Gange kaufen

Der Kauf würde Handlungsspielräume eröffnen und bei der Umgestaltung des Platzes Fördermittel ermöglichen. Er hat aber auch einen Nachteil.

Gehört der Stadt die Fläche an der Volkshochschule, würde sie Fördermittel für den gesamten Platz erhalten. | © Kiel-Steinkamp

Corina Lass
28.11.2019 | 28.11.2019, 18:00

Bitte bestätigen Sie Ihre E-Mail-Adresse!

Den Link zur Bestätigung finden Sie in Ihrem E-Mail-Postfach. Kehren Sie danach zurück und melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an. Im Anschluss können Sie alle Artikel lesen.
NW+-Logo

Jetzt weiter mit NW+

Sie haben bereits ein Digital-Abo? Zum Login

NW+-Logo
  • alle Artikel freischalten
  • flexibel monatlich kündbar
  • NW+-Updates per Mail

Ab dem 7. Monat nutzen Sie das Angebot für derzeit monatlich 8,00 € und ab dem 13. Monat für monatlich 14,90 € automatisch weiter. Sie können dieses Angebot jederzeit bequem monatlich kündigen.

NW+-Logo
  • bequeme jährliche Zahlung
  • jederzeit aktuell – in Web und App
  • inkl. NW+-Updates per E-Mail und NW-Karte

Ab dem 2. Jahr nutzen Sie das Angebot zum gültigen Bezugspreis automatisch weiter. Sie können dann dieses Angebot jederzeit bequem kündigen.

Sie haben bereits ein Print-Abo?
Hier rabattiert Digital-Zugang bestellen