Herford/Düsseldorf

NW+-Icon
Herforder Modemacher punkten mit Farbe und Heimatbekenntnis

CPD: Was die Unternehmen Brax, Bugatti und Ahlers für die Saison Frühjahr/Sommer 2020 zeigen, sind nicht nur die neuen Trends. Auch die eigenen Marken rücken mehr und mehr in den Fokus.

Nina Stackelbeck leitet bei Brax den Bereich der Unternehmenskommunikation. | © Natalie Gottwald

Natalie Gottwald
23.07.2019 | 23.07.2019, 20:30
NW+-Logo

Jetzt weiter mit NW+

Sie haben bereits ein Digital-Abo? Zum Login

NW+-Logo
  • alle Artikel freischalten
  • flexibel monatlich kündbar
  • NW+-Updates per Mail

Ab dem 7. Monat nutzen Sie das Angebot für derzeit monatlich 8,00 € und ab dem 13. Monat für monatlich 14,90 € automatisch weiter. Sie können dieses Angebot jederzeit bequem monatlich kündigen.

NW+-Logo
  • bequeme jährliche Zahlung
  • jederzeit aktuell – in Web und App
  • inkl. NW+-Updates per E-Mail und NW-Karte

Ab dem 2. Jahr nutzen Sie das Angebot zum gültigen Bezugspreis automatisch weiter. Sie können dann dieses Angebot jederzeit bequem kündigen.

Sie haben bereits ein Print-Abo?
Hier rabattiert Digital-Zugang bestellen