Herford/Gütersloh

NW+-Icon
Herforder Modemarke Bugatti setzt auf touristisch attraktive Standorte

Die vor fünf Jahren als weltweit erste Filiale im "Store-Konzept" eröffnete Niederlassung in Gütersloh macht Ende Juli dicht. Hinter der Entscheidung steht eine konkrete strategische Ausrichtung.

Vor der Eröffnung: Die Filiale am Gütersloher Kolbeplatz im August 2014. | © Raimund Vornbäumen

Eike J. Horstmann
07.07.2019 | 07.07.2019, 06:00
NW+-Logo

Jetzt weiter mit NW+

Sie haben bereits ein Digital-Abo? Zum Login

NW+-Logo
  • alle Artikel freischalten
  • flexibel monatlich kündbar
  • NW+-Updates per Mail

Ab dem 7. Monat nutzen Sie das Angebot für derzeit monatlich 8,00 € und ab dem 13. Monat für monatlich 14,90 € automatisch weiter. Sie können dieses Angebot jederzeit bequem monatlich kündigen.

NW+-Logo
  • bequeme jährliche Zahlung
  • jederzeit aktuell – in Web und App
  • inkl. NW+-Updates per E-Mail und NW-Karte

Ab dem 2. Jahr nutzen Sie das Angebot zum gültigen Bezugspreis automatisch weiter. Sie können dann dieses Angebot jederzeit bequem kündigen.

Sie haben bereits ein Print-Abo?
Hier rabattiert Digital-Zugang bestellen