Enger

Fehler beim Abbiegen: Zwei Menschen bei Unfall verletzt

Auf der Spenger Straße in Enger ist es zu einem Zusammenstoß gekommen. Ein 18-Jähriger war beim Linksabbiegen mit einem entgegen kommenden Auto kollidiert.

Auf der Spenger Straße in Enger kam es zu einem Unfall. | © Andreas Frücht

28.03.2021 | 28.03.2021, 11:30

Enger. Bei einem Verkehrsunfall in Enger sind am Freitag, 26. März, gegen kurz nach 18 Uhr zwei Menschen verletzt worden. Wie die Polizei mitteilte, war es an der Kreuzung Spenger Straße/Breite Straße zu dem Zusammenstoß gekommen.

Ein 18-jähriger Fahrzeugführer aus Enger war auf der Spenger Straße in Richtung Enger unterwegs. An der Einmündung Breite Straße wollte er links in die Straße abbiegen. „Hier kam es zum Zusammenstoß mit einem entgegenkommenden Pkw“, schreibt die Polizei.

So hoch ist der Schaden

Die beiden Insassen aus Spenge – 44 und 42 Jahre alt – seien bei dem Unfall leicht verletzt und in ein Krankenhaus gebracht worden. Der Gesamtschaden beläuft sich auf etwa 18.000 Euro.