Wahlkampf

NW+-Icon
Schüco oder Goldbeck als Kunden: Bünder Werbe-Experten beurteilen Wahlplakate

Wer lächelt am sympathischsten? Welche Farben und Typo erregen Aufmerksamkeit? Und wer hat seine Botschaften gekonnt präsentiert? Ein Blick aus Marketingperspektive.

Tobias Uffmann (l.) und Tim Perlemann von der Bünder Agentur "Kirchner" nahmen die Wahlplakate der Bünder Bürgermeisterkandidatinnen und -kandidaten einmal aus Marketingsicht genau unter die Lupe. | © Gerald Dunkel

Natalie Gottwald
29.08.2025 | 29.08.2025, 16:00
NW+-Logo

Jetzt weiter mit NW+

Sie haben bereits ein Digital-Abo? Zum Login

NW+-Logo
  • alle Artikel freischalten
  • flexibel monatlich kündbar
  • NW+-Updates per Mail

Ab dem 7. Monat nutzen Sie das Angebot für derzeit monatlich 8,00 € und ab dem 13. Monat für monatlich 14,90 € automatisch weiter. Sie können dieses Angebot jederzeit bequem monatlich kündigen.

NW+-Logo
  • bequeme jährliche Zahlung
  • jederzeit aktuell – in Web und App
  • inkl. NW+-Updates per E-Mail und NW-Karte

Ab dem 2. Jahr nutzen Sie das Angebot zum gültigen Bezugspreis automatisch weiter. Sie können dann dieses Angebot jederzeit bequem kündigen.

Sie haben bereits ein Print-Abo?
Hier rabattiert Digital-Zugang bestellen