NW hilft

NW+-Icon
Bünder bekommt Rechnung von EON - obwohl er gar kein Kunde ist

EON hatte sich bereits vor Monaten wegen falscher Mahnungen bei dem Bünder entschuldigt. Jetzt gab es die nächste falsche Rechnung.

Wilfried Obersundermeyer erhielt erneut eine Rechnung von EON - obwohl das Unternehmen bereits vor Monaten festgestellt hatte, dass er kein Kunde dort ist. | © Shannon-Lee Bendig (Archivfoto)

Shannon-Lee Bendig
10.06.2024 | 10.06.2024, 15:18
NW+-Logo

Jetzt weiter mit NW+

Sie haben bereits ein Digital-Abo? Zum Login

NW+-Logo
  • alle Artikel freischalten
  • flexibel monatlich kündbar
  • NW+-Updates per Mail

Ab dem 7. Monat nutzen Sie das Angebot für derzeit monatlich 8,00 € und ab dem 13. Monat für monatlich 14,90 € automatisch weiter. Sie können dieses Angebot jederzeit bequem monatlich kündigen.

NW+-Logo
  • bequeme jährliche Zahlung
  • jederzeit aktuell – in Web und App
  • inkl. NW+-Updates per E-Mail und NW-Karte

Ab dem 2. Jahr nutzen Sie das Angebot zum gültigen Bezugspreis automatisch weiter. Sie können dann dieses Angebot jederzeit bequem kündigen.

Sie haben bereits ein Print-Abo?
Hier rabattiert Digital-Zugang bestellen