Shannon-Lee Bendig

Volontärin in der Lokalredaktion Höxter

Shannon-Lee Bendig

Nachdem ich meine gesamte Kindheit und Jugend im Kreis Herford verbracht habe, hat es mich nach dem Abitur erstmal ins Ausland verschlagen. Fürs Studium ging es dann nochmal in verschiedene Städte Deutschlands. Jetzt freue ich mich sehr als Volontärin bei der Neuen Westfälischen wieder in meiner Heimat Fuß zu fassen und meine Karriere als Journalistin hier starten zu können.

Steckbrief
Ich bin
wissbegierig, offen und für jeden Spaß zu haben.
In meiner Freizeit
mache ich gerne Sport und verbringe viel Zeit mit Freunden und Familie.
Als Kind wollte ich immer
berühmt werden.
Heimat bedeutet für mich
Ostwestfalen.
Das mag ich an meinem Beruf
mit Menschen aller Art ins Gespräch zu kommen und direkt an der Quelle des Geschehens zu sitzen.
Verfasste Artikel