0
Ihn hat es nicht erwischt, den er darf höchstens Tempo 20 fahren. Ansonsten hat Blitzanlage Nico an der Voßheide jedoch viel zu tun, denn längst nicht alle Autofahrer halten sich an Tempo 30. - © Anja Hanneforth
Ihn hat es nicht erwischt, den er darf höchstens Tempo 20 fahren. Ansonsten hat Blitzanlage Nico an der Voßheide jedoch viel zu tun, denn längst nicht alle Autofahrer halten sich an Tempo 30. | © Anja Hanneforth

Blitzer Nico steht jetzt wieder in Werther

Blitzer Nico soll wieder mobil arbeiten. Aktuell hat er einen Standort in Werther bezogen. In ein paar Wochen geht es weiter.

Melanie Wigger
21.12.2019 | Stand 21.12.2019, 15:39 Uhr

Werther-Theenhausen. Nico ist heimgekehrt. Ein Facebook-Nutzer hat den Blitzer an der Voßheide erspäht. „Gruß aus der dreckigsten Baustelle im Kreis Gütersloh. Jetzt mit neuem Bewohner", kommentiert er den neuen Nachbarn, der nicht zum ersten Mal in Werther Fotos von Temposündern sammelt.

realisiert durch evolver group