Verl. Bereits seit dem 19. November wird der 61-jährige Ralf L. aus Verl vermisst. Da sich L. laut Kreispolizeibehörde Gütersloh „häufiger in verschiedenen sogenannten Trinkerszenen aufhält“, ist ein Verschwinden über mehrere Tage nicht ungewöhnlich.
Der Verler L. habe auch Bezüge nach Schloß Holte-Stukenbrock, Bünde und Spenge. Inzwischen ist er aber so lange verschwunden, dass am Mittwoch, 13. Dezember, ein offizieller Suchaufruf veröffentlicht wurde.
Ralf L. ist 1,65 Meter groß, von schlanker Statur, hat blaugraue Augen und trägt sein dunkelblondes Haar mit einem Seitenscheitel. Ein Foto des Vermissten ist auf dem Fahndungsportal der Polizei NRW veröffentlicht.
Polizei Gütersloh sucht Zeugen
Die Polizei Gütersloh sucht Zeugen und bittet um Hinweise auf den Aufenthaltsort des Mannes. Angaben nimmt jede Polizeidienststelle unter der Notrufnummer 110 oder die Polizei Gütersloh unter Tel. 05241 8690 entgegen.