Verl

NW+-Icon
2025 könnte geplanscht werden: So soll das neue Verler Hallenbad aussehen

Das neue Schwimmbad kommt mit ein paar Extras: Edelstahlbecken, höherer und ballsicherer Decke und reichlich Platz in Umkleiden und Duschen. Nach einer ersten Schätzung kostet es 15 Millionen Euro.

Ein Edelstahlbecken bietet gegenüber dem herkömmlichen aus Beton und gefliesten viele Vorteile. Mit dem Blick unter Wasser wirkt die genoppte Oberfläche auch optisch. | © Pixelio

Roland Thöring
22.03.2021 | 22.03.2021, 12:19
NW+-Logo

Jetzt weiter mit NW+

Sie haben bereits ein Digital-Abo? Zum Login

NW+-Logo
  • alle Artikel freischalten
  • flexibel monatlich kündbar
  • NW+-Updates per Mail

Ab dem 7. Monat nutzen Sie das Angebot für derzeit monatlich 8,00 € und ab dem 13. Monat für monatlich 14,90 € automatisch weiter. Sie können dieses Angebot jederzeit bequem monatlich kündigen.

NW+-Logo
  • bequeme jährliche Zahlung
  • jederzeit aktuell – in Web und App
  • inkl. NW+-Updates per E-Mail und NW-Karte

Ab dem 2. Jahr nutzen Sie das Angebot zum gültigen Bezugspreis automatisch weiter. Sie können dann dieses Angebot jederzeit bequem kündigen.

Sie haben bereits ein Print-Abo?
Hier rabattiert Digital-Zugang bestellen