0
Erledigen die Erdarbeiten am Holter Kirchplatz: Johann Bopp lenkt die Baggerschaufel. Viktor Gerbrandt ist mit der Schippe zur Stelle. - © Sigurd Gringel
Erledigen die Erdarbeiten am Holter Kirchplatz: Johann Bopp lenkt die Baggerschaufel. Viktor Gerbrandt ist mit der Schippe zur Stelle. | © Sigurd Gringel

Schloß Holte-Stukenbrock Buddeln für freies WLAN an öffentlichen Plätzen

Vorbereitungen für weitere Hotspots laufen. Die Bürger müssen sich aber noch gedulden, bis jeder Ortsteil einen WLAN-Spot hat.

Sigurd Gringel
10.10.2019 | Stand 10.10.2019, 17:40 Uhr

Schloß Holte-Stukenbrock. In allen fünf Ortsteilen soll es je einen neuen WLAN-Hotspot geben. Dort können Bürger kostenlos per Funk ins Internet. Die Hotspots werden rund um öffentliche Gebäude erstellt, in Schloß Holte helfen Straßenlaternen mit. Die Vorbereitungen laufen gerade.

Newsletter abonnieren

Update zum Mittag

Die neuesten Entwicklungen und wichtigsten Hintergründe zum Ausbruch von Covid-19 und Neuigkeiten aus OWL und der Welt.

Wunderbar. Fast geschafft!

realisiert durch evolver group