0
Die Feuerwehr wurde am Wochenede mehrfach alarmiert - nicht immer, war auch wirklich etwas. - © Sarah Jonek
Die Feuerwehr wurde am Wochenede mehrfach alarmiert - nicht immer, war auch wirklich etwas. | © Sarah Jonek

Rietberg Schlangenalarm in Rietberg: Ist jetzt auch dort ein Tier ausgebüxt?

Die Feuerwehr wurde zu einem außergewöhnlichen Einsatz im Kreis Gütersloh gerufen.

Andreas Eickhoff
03.09.2019 | Stand 03.09.2019, 14:18 Uhr

Rietberg. Viel zu tun gab es am Wochenende für die ehrenamtlichen Helfer des Löschzug Rietberg: Allein am Freitag mussten sie drei Mal ausrücken.

Newsletter abonnieren

Update zum Mittag

Die neuesten Entwicklungen und wichtigsten Hintergründe zum Ausbruch von Covid-19 und Neuigkeiten aus OWL und der Welt.

Wunderbar. Fast geschafft!

realisiert durch evolver group