Järve-Sauna auch betroffen

Freizeitbad „Welle“ in Gütersloh tagelang geschlossen: Das müssen Besucher wissen

Im beliebten Gütersloher Schwimmbad laufen routinemäßige Instandhaltungsarbeiten. Freizeit- und Sportbereich bleiben jeweils vorläufig zu.

Der Freizeitbereich der "Welle" bleibt bis einschließlich 4. September geschlossen. | © Andreas Frücht

27.08.2025 | 27.08.2025, 09:58

Gütersloh. Aufgrund von Revisionsarbeiten gelten für die „Welle“ und die Järve-Sauna am Stadtring Sundern 10 ab kommender Woche geänderte Öffnungszeiten: Die Järve-Sauna ist von Montag bis Mittwoch, 25. bis 27. August, geschlossen. Am Donnerstag, 28. August, ist die Sauna ab 10 Uhr wieder geöffnet.

Der Sportbereich der „Welle“ ist von Montag bis Sonntag, 25. bis 31. August, geschlossen. Am Montag, 1. September, können Schwimmer ab 6 Uhr wieder wie gewohnt ihre Bahnen ziehen.

Der Freizeitbereich der „Welle“ ist von Montag bis Donnerstag, 25. August bis 4. September, geschlossen. Ab Freitag, 5. September, öffnet auch der Freizeitbereich um 10 Uhr wieder.

Newsletter
Aus dem Kreis Gütersloh
Wöchentliche News direkt aus der Redaktion Gütersloh.

Lesen Sie auch: Vorfall im Freizeitbad „Welle“: Stadtwerke Gütersloh klären über Badekleidung auf

Routinemäßige Instandhaltungsarbeiten werden durchgeführt

Während der Revisionstage werden einer Mitteilung der Stadtwerke Gütersloh zufolge routinemäßige Instandhaltungsarbeiten durchgeführt. Außerdem bringt das Bäder-Team der Stadtwerke Gütersloh sich auf den neusten Stand: In dieser Zeit stehen verschiedene Schulungen auf dem Programm.