0
Die Einsatzkräfte der Feuerwehr suchten am Samstagabend akribisch nach der Ursache für den Brandgeruch im Keller des Mehrfamilienhauses. - © Thorsten Heß
Die Einsatzkräfte der Feuerwehr suchten am Samstagabend akribisch nach der Ursache für den Brandgeruch im Keller des Mehrfamilienhauses. | © Thorsten Heß

Gütersloh Einsatz in Gütersloher Mehrfamilienhaus: Woher stammt der Brandgeruch?

Die Feuerwehr war am Samstag gegen 18 Uhr nach Blankenhagen ausgerückt. Dort war Brandgeruch in einem Keller gemeldet worden. Eine akribische Suche beginnt.

Thorsten Heß
28.08.2022 | Stand 28.08.2022, 16:18 Uhr

Gütersloh. Brandgeruch im Keller eines Mehrfamilienhauses in Blankenhagen an der Dresdner Straße hat am Samstagabend gegen kurz vor 18 Uhr die Feuerwehr auf den Plan gerufen. Neben der Berufsfeuerwehr rückte dafür auch der Löschzug Gütersloh der Freiwilligen Feuerwehr in den Ortsteil aus.

Mehr zum Thema