Patrick Maiwald (l.) und Marco Bühlmann bieten mit ihren Waschstreifen eine Alternative zu herkömmlichem Waschmittel. - © Peter Heidbrink
Patrick Maiwald (l.) und Marco Bühlmann bieten mit ihren Waschstreifen eine Alternative zu herkömmlichem Waschmittel. | © Peter Heidbrink

NW Plus Logo Gütersloh Gütersloher Start-up will den Waschmittel-Markt aufmischen

Patrick Maiwald aus Gütersloh und Marco Bühlmann aus der Schweiz haben ihr Unternehmen "imnuu innovation" gegründet. Sie bieten mit ihren Waschstreifen eine nachhaltige Alternative.

Peter Heidbrink

Exklusiv für
Abonnenten

Jetzt weiterlesen

Frühlingsangebot
2-Jahres-Abo
169 € 99 €
  • 2 Jahre lesen, nur 1 Jahr zahlen

  • danach 99 € jährl. und mtl. kündbar

  • NW-Karte für exklusive Rabatte

Testmonat
1 €

danach 9,90 € pro Monat

Kaufen

jederzeit kündbar

Exklusive NW+-Updates per E-Mail

Sicher und bequem zahlen

Paypal Sepa Visa

Bereits Abonnent?

Zum Login

Wir bedanken uns für Ihr Vertrauen in unsere journalistische Arbeit.

Aktuelle Nachrichten, exklusive Berichte und Interviews aus Ostwestfalen-Lippe, Deutschland und der Welt von mehr als 140 Journalisten für Sie recherchiert. Hier finden Sie unsere Digital-Angebote in der Übersicht.

Mehr zum Thema