0
260 Euro Bußgeld muss ein Verkehrssünder wohl für sein Verhalten zahlen. - © Pixabay/Symbolbild
260 Euro Bußgeld muss ein Verkehrssünder wohl für sein Verhalten zahlen. | © Pixabay/Symbolbild

Gütersloh Mit mehr als 90 km/h auf dem Stadtring Nordhorn in Gütersloh erwischt

Bei Tempokontrollen sind der Polizei einige Verkehrssünder ins Netz gegangen. Ein Fahrer in Gütersloh muss sogar mit einem Fahrverbot rechnen. In Langenberg war eine Autofahrerin besonders auffällig.

23.03.2022 | Stand 23.03.2022, 14:58 Uhr

Gütersloh. Tempokontrollen führte am Dienstag der Verkehrsdienst der Polizei Gütersloh auf dem Stadtring Nordhorn in Gütersloh zwischen 19.15 Uhr und 20.20 Uhr durch. Ein Autofahrer wurde mit 92 km/h bei erlaubten 50 km/h innerhalb geschlossener Ortschaften gemessen. Neben einem Bußgeld von 260 Euro erwarten den Fahrer ein Fahrverbot von einem Monat sowie zwei Punkte in Flensburg, teilt die Polizei mit.

Mehr zum Thema