0
Die D-Junioren des FC Gütersloh bejubeln den Sieg im Kreispokal-Finale gegen den SC Wiedenbrück. Doppeltorschütze Joshua Oghie präsentiert den Pokal. - © Uwe Caspar
Die D-Junioren des FC Gütersloh bejubeln den Sieg im Kreispokal-Finale gegen den SC Wiedenbrück. Doppeltorschütze Joshua Oghie präsentiert den Pokal. | © Uwe Caspar

Gütersloh Historischer Sieg für den FC Gütersloh

Die C-Junioren des SC Verl werden Kreispokalsieger. Bei den D-Junioren triumphiert der Nachwuchs des FC Gütersloh.

Uwe Caspar
24.11.2021 | Stand 24.11.2021, 09:45 Uhr

Gütersloh. Es war Großkampftag auf dem Friedrichsdorfer Kunstrasenplatz, wo der männliche Fußball-Nachwuchs seine Kreismeister ermittelte. Neben den A- und B-Junioren, bei denen beide Titel an den SC Verl gingen, kürten auch die jüngeren Klassen ihre Champions.

Mehr zum Thema

Newsletter abonnieren

NW Newsletter - die wichtigsten News

Mit meiner Anmeldung zum Newsletter stimme ich der Werbevereinbarung zu.

© Zeitungsverlag Neue Westfälische GmbH & Co. KG