0
Eine Woche noch, dann entscheidet sich, welche Kandidaten in den neuen Bundestag einziehen werden. Im Wahlkreis Gütersloh I treten so viele Bewerber an wie noch nie. - © Montage/Andreas Frücht
Eine Woche noch, dann entscheidet sich, welche Kandidaten in den neuen Bundestag einziehen werden. Im Wahlkreis Gütersloh I treten so viele Bewerber an wie noch nie. | © Montage/Andreas Frücht

Kreis Gütersloh Diese Bundestagswahl-Kandidaten stehen im Kreis Gütersloh auf dem Stimmzettel

Im Wahlkreis 131, Gütersloh I sind am 26. September so viele Bewerber am Start wie noch nie. Wir stellen sie und ihre politischen Schwerpunkte vor.

Rainer Holzkamp

Newsletter abonnieren

NW Newsletter - die wichtigsten News

Mit meiner Anmeldung zum Newsletter stimme ich der Werbevereinbarung zu.

© Zeitungsverlag Neue Westfälische GmbH & Co. KG