0
Der mobile Blitzer der Stadt Gütersloh wurde von NW-Lesern und Radio-Gütersloh-Hörern in einer gemeinsamen Aktion "Moneypenny" getauft. - © Symbolfoto/Irja Most
Der mobile Blitzer der Stadt Gütersloh wurde von NW-Lesern und Radio-Gütersloh-Hörern in einer gemeinsamen Aktion "Moneypenny" getauft. | © Symbolfoto/Irja Most

Gütersloh Blitzer Moneypenny hat neue Standort in Gütersloh bezogen

Achtung! Blitzer "Moneypenny" ist an einer neuen Stelle auf der Jagd nach Temposündern. Er steht zwar weiterhin in der Innenstadt - aber nicht mehr gegenüber des "Holiday Inn" Hotels.

25.06.2021 | Stand 24.06.2021, 17:06 Uhr

Gütersloh. Autofahrer aufgepasst: Der mobile Blitzer der Stadt Gütersloh - von NW-Lesern und Radio-Gütersloh-Hörern in einer gemeinsamen Aktion liebevoll "Moneypenny" getauft - hat einen neuen Standort. Nachdem es einige Tage an der Friedrich-Ebert-Straße gegenüber des Hotels "Holiday Inn" stand - ist das Gerät nun weiter gezogen.

Mehr zum Thema

Newsletter abonnieren

NW Newsletter - die wichtigsten News

Mit meiner Anmeldung zum Newsletter stimme ich der Werbevereinbarung zu.

© Zeitungsverlag Neue Westfälische GmbH & Co. KG