0
Das Team von Franz Konrad: Kurz vor seinem 70. Geburtstag ließ sich der Gütersloher auf dem Nürburgring mit seinen Fahrern Michele Di Martino, Alex Fontana, Axcil Jefferies und Tim Zimmermann ablichten. - © Peter Heermann Foto- und Presseservice
Das Team von Franz Konrad: Kurz vor seinem 70. Geburtstag ließ sich der Gütersloher auf dem Nürburgring mit seinen Fahrern Michele Di Martino, Alex Fontana, Axcil Jefferies und Tim Zimmermann ablichten. | © Peter Heermann Foto- und Presseservice
Gütersloh

Renn-Team gelingt Aufholjagd mit auffälligem Lamborghini auf dem Nürburgring

Der Gütersloher Chef des nach ihm benannten Motorsportteams wird 70 Jahre alt. Am Wochenende startete seine Crew beim 24-Stunden-Rennen auf dem Nürburgring eine bravouröse Aufholjagd.

Peter Heermann
08.06.2021 | Stand 07.06.2021, 18:59 Uhr

Gütersloh. Am Wochenende war er noch beim 24-Stunden-Rennen auf dem Nürburgring unterwegs – an diesem Dienstag feiert der Gütersloher Motorsport-Enthusiast Franz Konrad seinen 70. Geburtstag. Der im österreichischen Graz geborene Vollblut-Rennfahrer, seit Jahren Chef eines in Verl-Sürenheide ansässigen Motorsport-Teams, blickt auf eine lange und erfolgreiche Karriere zurück.

Mehr zum Thema