0
Mehr als 89.000 Menschen wurden im Gütersloher Impfzentrum mittlerweile zum ersten Mal geimpft.  - © Symbolfoto/picture alliance
Mehr als 89.000 Menschen wurden im Gütersloher Impfzentrum mittlerweile zum ersten Mal geimpft.  | © Symbolfoto/picture alliance
Gütersloh

Notarzteinsatz am Gütersloher Impfzentrum - Mann muss reanimiert werden

Ein Mann musste am Donnerstag im Gütersloher Impfzentrum wiederbelebt werden. Der Kreis betont, dass der Vorfall nicht im Zusammenhang mit einer Impfung steht.

21.05.2021 | Stand 26.05.2021, 16:48 Uhr

Gütersloh. Wie die Kreisverwaltung jetzt mitteilt, gab es am Donnerstag einen Notarzteinsatz am Gütersloher Impfzentrum. Bereits vor dessen Eintreffen konnte ein Mann allerdings erfolgreich durch die vor Ort tätigen medizinischen Fachkräfte reanimiert werden. Die Wiederbelebungsversuche wurden auch durch den Einsatz eines Defibrillators unterstützt.

Mehr zum Thema