0
Malinois-Mix Prinz. - © Tierheim Gütersloh
Malinois-Mix Prinz. | © Tierheim Gütersloh

Gütersloh Vom Fundtier zum dreisten Internet-Angebot: Was wurde aus Hund Prinz?

Als Fundtier kam Hund Prinz im Alter von zehn Monaten ins Tierheim Gütersloh, von wo ihn sein Besitzer wieder abholte. Ein Mitarbeiter entdeckte Prinz kurz danach in einem Anzeigenportal. Wie ist es ihm ergangen?

Melanie Wigger
07.01.2021 | Stand 06.01.2021, 15:50 Uhr

Gütersloh. Als ein Mitarbeiter des Gütersloher Tierheims auf einem Anzeigenportal einen Malinois-Mix entdeckte, staunte er vermutlich nicht schlecht. Denn bei dem angebotenen Tier handelte es sich um den jungen Rüden „Prinz", der kurz zuvor noch im Tierheim betreut wurde.

Mehr zum Thema

Newsletter abonnieren

NW Newsletter - die wichtigsten News

Mit meiner Anmeldung zum Newsletter stimme ich der Werbevereinbarung zu.

© Zeitungsverlag Neue Westfälische GmbH & Co. KG