0
An der Dieselstraße in Steinhagen löschte die Feuerwehr das Auto, das zuvor in Gütersloh gestohlen wurde. - © Feuerwehr Steinhagen
An der Dieselstraße in Steinhagen löschte die Feuerwehr das Auto, das zuvor in Gütersloh gestohlen wurde. | © Feuerwehr Steinhagen

Gütersloh Einbrecher zünden gestohlenes Auto an

Unbekannte sind in Gütersloh in Büros der Diakonie eingebrochen. Sie stahlen zudem ein Auto, das sie in Steinhagen in Brand setzten. Ein weiterer Einbruch könnte hiermit in Zusammenhang stehen.

Oliver Herold
05.03.2020 | Stand 05.03.2020, 17:49 Uhr

Gütersloh. Gleich zwei Einbrüche sowie ein Einbruchsversuch in karitative Einrichtungen in nur einer Nacht beschäftigen die Kreispolizeibehörde Gütersloh. Geschädigt wurden die Diakonie sowie die Caritas.

Newsletter abonnieren

Update zum Mittag

Die neuesten Entwicklungen und wichtigsten Hintergründe zum Ausbruch von Covid-19 und Neuigkeiten aus OWL und der Welt.

Wunderbar. Fast geschafft!

realisiert durch evolver group