0
In dem gefundenen Briefumschlag soll sich eine vierstellige Summe befinden. Der Besitzer soll sich im Fundbüro melden. - © Pixabay
In dem gefundenen Briefumschlag soll sich eine vierstellige Summe befinden. Der Besitzer soll sich im Fundbüro melden. | © Pixabay

Gütersloh Briefumschlag mit vierstelliger Summe an Gütersloher Bushaltestelle gefunden

An einer Bushaltestelle in Gütersloh ist ein Briefumschlag mit Geldinhalt gefunden worden. Laut Polizei handelt es sich dabei um eine vierstellige Summe. Die Suche nach dem Besitzer läuft.

Christian Geisler
15.01.2020 | Stand 16.01.2020, 10:41 Uhr

Gütersloh. "Es handelt sich um viel Geld", schreibt ein Mann in die geschlossene Facebook-Gruppe "Menschen aus Gütersloh", als er über den Fund eines Briefumschlages mit Geldinhalt berichtete. Dieser sei am Dienstagnachmittag an der Bushaltestelle Brockhäger Straße entdeckt worden – er habe den Umschlag umgehend zur Polizei Gütersloh gebracht.

Newsletter abonnieren

Update zum Mittag

Die neuesten Entwicklungen und wichtigsten Hintergründe zum Ausbruch von Covid-19 und Neuigkeiten aus OWL und der Welt.

Wunderbar. Fast geschafft!

realisiert durch evolver group