0
In großen weißen Buchstaben steht das Wort „Stehenlassen" auf den Linden. Aber wer war das? - © Andreas Frücht
In großen weißen Buchstaben steht das Wort „Stehenlassen" auf den Linden. Aber wer war das? | © Andreas Frücht

Gütersloh/Bielefeld Bäume an der B 61 mit weißer Farbe bemalt - wer steckt dahinter?

Über Nacht haben plötzlich viele Bäume zwischen Bielefeld und Gütersloh 
weiße Zeichen. Die Polizei ist informiert. Wer dahinter steckt ist allerdings bislang unklar.

Lena Vanessa Niewald Lena Vanessa Niewald
12.09.2019 | Stand 12.09.2019, 10:36 Uhr

Gütersloh. Zahlreiche Bäume entlang der B 61 zwischen Bielefeld und Gütersloh wurden offenbar in einer Nacht- und Nebelaktion mit weißer Farbe bemalt. Wer dahinter steckt, ist bislang unklar. Große Herzen, Strichmännchen, Schriftzüge wie „Aufbäumung" oder „Stopp" lassen auf Gegner des geplanten vierspurigen Ausbaus der Bundesstraße schließen.

realisiert durch evolver group