Große Pläne für die City

NW+-Icon
Tourist-Info und Gastronomie werden Teil von Bielefelds Wissenswerkstadt

In der Volksbank-Lobby am Kesselbrink zeigt eine Ausstellung, was es in dem „Leuchtturmprojekt“ von Bielefeld Marketing alles zu entdecken gibt.

Patrick Pollmeier (HSBI), Thomas Mühlhausen (Volksbank), Giovanni Fusarelli (Bielefeld Marketing), Marc-Oliver Schierenberg (Da Vinci), Gesa Fischer (Bielefeld Marketing), Andreas Wollensak (Da Vinci)und Dario Anselmetti (Teutolab). Foto: Peter Unger | © Peter Unger

Heimo Stefula
17.08.2023 | 17.08.2023, 13:09
NW+-Logo

Jetzt weiter mit NW+

Sie haben bereits ein Digital-Abo? Zum Login

NW+-Logo
  • alle Artikel freischalten
  • flexibel monatlich kündbar
  • NW+-Updates per Mail

Ab dem 7. Monat nutzen Sie das Angebot für derzeit monatlich 8,00 € und ab dem 13. Monat für monatlich 14,90 € automatisch weiter. Sie können dieses Angebot jederzeit bequem monatlich kündigen.

NW+-Logo
  • bequeme jährliche Zahlung
  • jederzeit aktuell – in Web und App
  • inkl. NW+-Updates per E-Mail und NW-Karte

Ab dem 2. Jahr nutzen Sie das Angebot zum gültigen Bezugspreis automatisch weiter. Sie können dann dieses Angebot jederzeit bequem kündigen.

Sie haben bereits ein Print-Abo?
Hier rabattiert Digital-Zugang bestellen