Die neuen Aufzüge am Bahnhof Brackwede können nicht genutzt werden, weil sie vor Inbetriebnahme beschädigt worden sind. - © Foto: Andreas Zobe/NW
Die neuen Aufzüge am Bahnhof Brackwede können nicht genutzt werden, weil sie vor Inbetriebnahme beschädigt worden sind. | © Foto: Andreas Zobe/NW

NW Plus Logo Brackweder Großprojekt Für 17 Millionen Euro modernisiert: Bahnhof hat trotzdem zwei große Problemzonen

Ein Wasserschaden verhindert noch auf Monate die Barrierefreiheit. Und die Fahrgäste mit gewissen Bedürfnissen suchen vergeblich nach Toiletten.

Susanne Lahr

Jetzt weiterlesen

Wochenabo
1 € pro Woche

monatlich kündbar

Webabo sichern

monatliche Abrechnung, nach einem Jahr 2 € pro Woche

Inklusive NW+-Updates per E-Mail

Sicher und bequem zahlen

Paypal Sepa Visa

Bereits Abonnent?

Zum Login

Wir bedanken uns für Ihr Vertrauen in unsere journalistische Arbeit.

Aktuelle Nachrichten, exklusive Berichte und Interviews aus Ostwestfalen-Lippe, Deutschland und der Welt von mehr als 140 Journalisten für Sie recherchiert. Hier finden Sie unsere Digital-Angebote in der Übersicht.

Mehr zum Thema