0
Weihnachtliche Stimmung kommt dieser Tage auch im Weinkeller auf. - © Weingut Schnaitmann
Weihnachtliche Stimmung kommt dieser Tage auch im Weinkeller auf. | © Weingut Schnaitmann
"Mein Wein"

Tomatissimo-Weihnachtsmenü mit NW-Weinbegleitung - jetzt bestellen

Rainer Schnaitmann hat Weinen aus Württemberg ein ganz neues Image gegeben. Auch dem diesjährigen Weihnachtsfest könnte er zu mehr Glanz verhelfen

Maike von Galen
01.12.2020 | Stand 12.02.2021, 18:12 Uhr
"Das Tomatissimo ist mein Zuhause, das Team meine Familie", betont Bernhard Grubmüller.
 - © Restaurant Tomatissimo
"Das Tomatissimo ist mein Zuhause, das Team meine Familie", betont Bernhard Grubmüller.
| © Restaurant Tomatissimo

Eins steht schon fest: Die diesjährige Weihnachtszeit wird anders werden. Weniger gesellig, ohne große Feiern und viele Verwandtenbesuche. Stärker zurückgeworfen aufs eigene Zuhause. Doch dort, das hat die Corona-Krise gezeigt, machen es sich die Deutschen derzeit gern besonders gemütlich und genießen, was in der Pandemie geblieben ist: Gutes Essen und leckeren Wein.

Mehr zum Thema