0
Vor Gericht: Jindar B. und Egit L. - © Andreas Zobe
Vor Gericht: Jindar B. und Egit L. | © Andreas Zobe

Bielefeld Prozess: Streit in Bielefelder Shisha-Bar artet aus - Mann lebensgefährlich verletzt

Vier Männer aus Bielefeld müssen sich vor dem Landgericht verantworten

Nils Middelhauve
19.09.2019 | Stand 19.09.2019, 17:38 Uhr

Bielefeld. „Ich bin dann dahin – und dann sind die auch schon auf mich losgegangen", sagte Bahar V. (Namen aller Betroffenen geändert) in der Verhandlung. Der 34-jährige Bielefelder war im März des vergangenen Jahrs durch mehrere Messerstiche lebensgefährlich verletzt worden. Nun müssen sich vier Männer wegen des Angriffs auf V. vor dem Landgericht verantworten – zwei von ihnen wegen des Verdachts des versuchten Totschlags.

Empfohlene Artikel

realisiert durch evolver group