0
Die Uni Bielefeld behauptet sich wieder einmal im internationalen Vergleich.  - © Sarah Jonek
Die Uni Bielefeld behauptet sich wieder einmal im internationalen Vergleich.  | © Sarah Jonek

Bielefeld Uni Bielefeld unter den besten 20 der Welt

Nächster Höhepunkt zum 50.: Ein internationales Ranking listet die Hochschule als eine der 20 besten jungen Universitäten weltweit.

Stefan Becker
27.06.2019 | Stand 27.06.2019, 15:40 Uhr |

Bielefeld. Die Uni Bielefeld kommt aus dem Feiern gar nicht mehr heraus: Passend zum 50-jährigen Geburtstag darf sich die Hochschule über das nächste Highlight freuen, denn das britische Wissenschaftsmagazin Times Higher Education (THE) aus London kürten die Uni in ihrem Ranking der sogenannten jungen Universitäten mit dem 20. Platz. Den teilen sich die Bielefelder allerdings mit Uni Ulsan in Süd-Korea.

realisiert durch evolver group