0
Die junge Klimaaktivistin Greta Thunberg hat auf dem Weltwirtschaftsforum in Davos erneut drastische Worte gefunden. - © picture alliance/KEYSTONE
Die junge Klimaaktivistin Greta Thunberg hat auf dem Weltwirtschaftsforum in Davos erneut drastische Worte gefunden. | © picture alliance/KEYSTONE

Davos Greta Thunberg in Davos: "Ich will, dass ihr in Panik geratet"

Die 16-jährige Schwedin wurde mit einer Rede zum Klimawandel weltberühmt. Auf dem Weltwirtschaftsforum in Davos forderte sie erneut konkrete Maßnahmen zum Klimaschutz.

Matthias Schwarzer
25.01.2019 | Stand 26.01.2019, 01:02 Uhr

Davos. Die 16-jährige Klima-Aktivistin Greta Thunberg hat auf dem Weltwirtschaftsforum in Davos erneut für Aussehen gesorgt. Das Mädchen, das zuletzt mit einer Rede zum Klimawandel weltberühmt wurde, rief zu sofortigen Maßnahmen zum Klimaschutz auf.

realisiert durch evolver group