Stabwechsel im Herforder Jobcenter

NW+-Icon
Scheidender Jobcenter-Chef: „Das Bürgergeld ist ein Beitrag zum sozialen Frieden“

Der Geschäftsführer des Jobcenters Herford, Klaus Binnewitt, geht zum Jahresende in den Ruhestand und zieht eine Bilanz. Das Bürgergeld ist ein Dauerthema.

Klaus Binnewitt (l.) erhält von Gertrud Robbes, Vorsitzende des Sozial- und Gesundheitsausschusses des Kreises Herford sowie Burkhard Nolte, Sozialdezernent des Kreises Herford, Blumen zu seiner Verabschiedung in den Ruhestand. | © Matthias Bungeroth

Matthias Bungeroth
03.12.2024 | 03.12.2024, 09:00
NW+-Logo

Jetzt weiter mit NW+

Sie haben bereits ein Digital-Abo? Zum Login

NW+-Logo
  • alle Artikel freischalten
  • flexibel monatlich kündbar
  • NW+-Updates per Mail

Ab dem 7. Monat nutzen Sie das Angebot für derzeit monatlich 8,00 € und ab dem 13. Monat für monatlich 14,90 € automatisch weiter. Sie können dieses Angebot jederzeit bequem monatlich kündigen.

NW+-Logo
  • bequeme jährliche Zahlung
  • jederzeit aktuell – in Web und App
  • inkl. NW+-Updates per E-Mail und NW-Karte

Ab dem 2. Jahr nutzen Sie das Angebot zum gültigen Bezugspreis automatisch weiter. Sie können dann dieses Angebot jederzeit bequem kündigen.

Sie haben bereits ein Print-Abo?
Hier rabattiert Digital-Zugang bestellen